Name:              Limlug (Elbisch - Seedrache)
Alter:                18
Rasse:              Unbekannt
Konitinent:       Er rühmt sich damit immer dort zu sein, wo seine hilfe gebraucht wird

Bilder:              http://www.beepworld.de/members13/rougeleader/char.htm

Aussehen:

Limlug ist gut 1,80m groß, er hat blonde kurze Haare, die immer ziemlich zerzaust sind, er trägt entweder grüne oder blaue Kleidung.
Man weiß nicht, welcher Rasse er angehört. Er hat zwar die spitzen Ohren und die blauen Augen eines Elben doch scheint er keiner zu sein, von ihm geht eine Aura der Ruhe und Gelassenheit aus die nicht zu einem Elben passen will.


Waffen: 

Er trägt meistens Schild und ein Schwert bei sich. Manchmal hat er auch noch seinen Bogen dabei.

Charakter:

Limlug ist eine verschlossener Person der das Wohl der Allgemeinheit am Wichtigsten ist. Seiner Meinung nach, ist sein Leben im Vergleich zu den von vielen, nicht viel wert. Deswegen stürzt er sich oft Hals über Kopf in unterfangen, die keine Hoffnung auf Erfolg haben.
Man wundert sich immer wieder, wie er aus einer Hoffnungslosen Situation, nur mit einem blauen Auge davon kommt.

Seine Vergangenheit birgt viele Geheimnise....  Limlug gehört nicht zu irgendeinem Element sondern scheint noch auf der Suche nach dem richtigen für sich zu sein

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!