Willkommen unwürdige hier findet ihr ein Verzeichnis über die Imperialen Schiffe

Tie Jäger MK2

Der MK2 ist eins der besten Schiffe des Imperiums es war der erste Tie der über Schilde und einen Hyperraum Antrib verfügt. Er wurde auf befehl von Darth Vader gebaut.

V38 Angriffs- Jäger (Phantom Tie)

Dieser Tie verfügt über ein sehr effektives Tarnschild durch aber nur schwache Schilde(weil der Tarngenerator viel Energie verbraucht)und er ist als einer der wenigen Tie´s Hyperraum fähig . Es gab nur eine Fabrik, welche diese Tie´s herstellt, sie wurde aber von der Allianz vernichtet.

Tie Bomber                               

Der Tie Bomber dient als ersatz für den Tie/Gt. Durch den zusätzlichen Rumpf kann er mehr Raketen bei sich tragen als so manch anderer Jäger, durch diesen Rumpf ist er aber nicht mehr so wendig, sodass er von anderen Jäger Eskortiert werden muss.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!