Willkommen im Verzeichnis der Allianz

 

T-56 X-Wing

Der X-Wing ist wohl der bekanntest Jäger der Allianz, der X-Wing hat diesen Status vorallem dadurch errungen das er beide Todesterne zerstört hat. Er verdankt seinen Namen der einzigartige Form die seine Flügel in der Kampfposition einnehmen.

Y-Wing

Der Y-Wing ist das älteste Schiff in der Flotte der Rebellen. Durch den X-Wing wurden sie teilweise abgelöst, doch ist ihr bedarf so groß, das sie nicht ausser dienst genommen werden. Zwar nicht als Jäger sondern als Bomber.                                         

Sie sind zwar langsam und nicht sehr wendig aber durch ihre kraftvollen Schilde und ihrer Bewaffnung wird garantiert, das der Pilot auch harte Schlachten übersteht


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!